Über uns

Das Center

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

GUTEN TAG UND HERZLICH WILLKOMMEN IN IHREM DEZ-EINKAUFSZENTRUM KASSEL

1968 auf dem Gelände der ehemaligen Credé-Werke in Kassel errichtet, gehört das dez-Einkaufszentrum zu den ersten Einkaufszentren in Deutschland. Das dez Kassel wurde mehrmals erweitert und modernisiert. Dabei wurden immer wieder neue Marken und Konzepte angesiedelt, um weiter zu den beliebtesten Einkaufsstätten in Nordhessen zu gehören.

Das dez-Einkaufszentrum bietet 100 Shops und wird mit seinen starken Partnern Adler, H&M, Media Markt, dem REWE Center und TK Maxx und den anderen nationalen und internationalen Filialisten weiter am Puls der Zeit bleiben. Das REWE Center mit seinem hochwertigen Lebensmittelsortiment öffnet täglich sogar eine Stunde länger als die anderen Shops bis 21.00 Uhr. Der ausgewogene Branchenmix mit angesagten Marken und dem vielfältigen Gastronomieangebot lässt keine Wünsche offen.

Schau doch gerne regelmäßig vorbei. Es lohnt sich bestimmt und wir freuen uns auf dein Feedback. Denn viele gute Vorschläge erhalten wir von unseren Besuchern.

Dein
Center Management