Der Bäcker Thiele

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. Thiele Bäckerei
Thiele Bäckerei

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Der Bäcker Thiele

Wofür steht die Feinbäckerei Thiele? Wir verarbeiten regionales Mehl, die Brote werden mit Natursauerteig hergestellt, der 365 Tage im Jahr sorgsam gepflegt und gehegt wird. Unsere traditionellen Rezepte und Herstellungsweisen sind das Geheimnis des überzeugenden Geschmacks unserer Backwaren. Wir kochen unsere Füllungen der Produkte selbst, denn die Prise des einen und anderen Gewürzes macht den Unterschied.

Wir geben Menschen mit unterschiedlichsten Voraussetzungen Chancen, dies können junge Mütter ohne Ausbildung oder Menschen mit Behinderungen sein. Ausbildung hat bei uns Tradition. Ein Großteil unserer Führungskräfte sind bei uns ihren Erfolgsweg vom Auszubildenden bis zum Vorgesetzten gegangen. Auf diese Treue sind wir stolz und dankbar.

Während der Pandemie finden Sie alle Informationen zu Services und Öffnungszeiten hier.

Center Map